1.01.2022

Was macht ein shooting mit einem?

nicht jeder mag fotos, aber was hindert euch daran erinnerungen für die ewigkeit zu schaffen?

Für viele sind es nur irgendwelche Fotos, was so gesehen oberflächlich gesagt auch etwas stimmt. Aber was viele bei dieser schnellen Abstempelung nicht bedenken ist das "irgendwelche Fotos" euch in 10 oder 20 Jahren die schönen Momente neu erleben lassen. Oft hör ich Zitate wie "ich weiß doch wie ich aussehe, ich brauch kein Foto von mir", aber denken wir mal an die Zeit die wir bei unseren Großeltern verbracht haben. Wie schön war es für einen die Möglichkeit zu haben sie "in Jung" zu sehen? Und wie Stolz waren Oma und Opa um anhand der Bilder Geschichten aus ihrer Vergangenheit zu erzählen? - Extrem stolz !

nutzt jetzt den moment

denn wer stets auf später verschiebt, verpasst wahre wunder des lebens.